About caesar

Die obligatorische über mich Seite

caesar

Natürlich sehe ich so nicht wirklich aus, allerdings ist das der Avatar, der mich im Internet identifiziert. Eigentlich verwende ich ihn wenn möglich überall. Ich wurde oft gefragt woher er stammt und um das auch hier mal zu klären: Im Original ist es ein Screenshot aus dem Spiel Tom Clancy’s Rainbow Six: Raven Shield. Soweit also dazu.
Im echten Leben bin ich studierter/diplomierter Biochemiker und promoviere seit März 2009 an der Universität Konstanz. Von meinem Laborplatz aus kann ich den Bodensee nicht nur sehen, in 10 Minuten kann ich sogar meinen Fuß reinhalten (und auch reinspringen, wenn ich will).
Außerdem bin ich 31.355 Jahre alt und liebe es in meiner Freizeit mit dem rad durch die Gegend zu fahren. Schwimmen ist auch nicht so schlecht,nebenbei betreibe ich diesen Blog und entwickel/betreue weitere Websites.
Zu erwähnen wäre noch, dass ich seit vielen Jahren Vegetarier bin, auch wenn das oft missverstanden wird. Die Tiere sind mir eigentlich egal und jeder Vegetarier, der etwas anderes behauptet aber trotzdem weiterhin Milch trinkt/Eier isst/usw. sollte sich besser nochmal genau überlegen, für was er steht. Mir schmeckt Fleisch hingegen einfach nicht, Fisch esse ich jedoch wahnsinnig gerne.

Ich glaube, das reicht für den Anfang, wer etwas über meinen Blog erfahren will, sollte hier mal nachsehen und mehr über mich gibt es in meinem Portfolio.