About cBlog

Der cBlog ist mein erster Blog überhaupt, was allerdings damit zusammenhängt, dass ich sehr lange keinen ständigen Internetzugang hatte. Gelesen habe ich andere Blogs schon recht lange und habe mich nun dazu berufen gefühlt, mich auch einmal zu versuchen. Seit Februar 2007 gibt es den Blog nun und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Webspace und Domain hat er nun seinen Platz unter der wohlbekannten Adresse bezogen.
Content für den Blog produziert mein Leben sicherlich genug, ob ich allerdings immer alles hier hinein schreibe, ist eine andere Sache. Thematisch hab ich keine feste Richtung, ich schreibe was mich bewegt und was mir gefällt, auch viel persönliches aus meinem Leben und privatem Umfeld. Namen erwähne ich dabei nur in ganz speziellen Fällen oder verfremde sie, so dass sich die in meinen Beiträgen beteiligten Personen nicht auf die Füße getreten fühlen müssen.
Anregungen für neue Themen, über die ich schreiben könnte, oder designtechnische Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.