Tränendrüse

So ungefähr alle zwei bis drei Wochen fahren wir als WG zusammen zum Großeinkauf, meistens am Wochenende. Und wer schonmal knappe 90€ bei Aldi ausgegeben hat, weiß, was ich mit groß meine.
Der Wagen ist schon recht voll und wir nähern uns so langsam der Kasse, der Markt ist zum Glück nicht mehr so voll, denn es sind nur noch 30 min bis Ladenschluss (die Taktik hat sich bewährt). Mehr oder weniger zufällig bleiben wir von den eingelegten Oliven stehen und meine kleine Mitbewohnerin überlgt, ob sie nicht ein Glas mitnehmen soll, ist sich aber ein bisschen unschlüssig. Mein Kommentar dazu war, dass sie es ausnutzen muss, nochmal hier mit dem Auto zu sein, denn wenn ich weg bin geht das nicht mehr. Worauf sie meinte: “Ich kann noch gar nicht glauben, dass du nur noch zwei Wochen bei uns bist. Das ist so irreal grade.” und schaut mich mit ihren großen Augen an.

*schnief*

Die Oliven hat sie übrigens mitgenommen.

Der Beitrag wurde am Montag, den 16. Februar 2009 um 12:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Me abgelegt. Folgende Tags wurden dabei verwendet , . Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert