Wonderwall by Songsmith

Mircosoft hat vor einiger Zeit eine Art Musiksoftware herausgebracht, die zu gesungenem Text eigenständig eine “passende” Melodie sucht/komponiert und unter das Stück legt.
Auf Youtube gibt es einige sehr schöne “Coverversionen” von weltbekannten Hits, die so überhaupt nichts mehr mit dem Original zu tun haben. Als Beispiel sei hier mal Wonderwall von Oasis gezeigt, dem das neue Gewand aber durchaus gar nicht schlecht steht.

Weitere Versionen gibt es von den Beatles, Michael Jackson oder Ozzy Osbourne. Ich glaube, man kann Stunden damit verbringen sich alle anzuhören und sich vor Lachen wegzuschmeißen.

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 3. Februar 2009 um 18:34 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Folgende Tags wurden dabei verwendet , , , . Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert