|| Pause

In nächster Zeit wird es hier keine neue Beiträge geben, so Leid es mir tut.
Es ist nicht, dass ich aufhören will zu schreiben, sondern dass ich mehr muss. Grade in der letzten Woche gab es hier ja doch mal wieder ein bisschen mehr zu lesen. In meiner neuen Wohnung habe ich aber keinen Zugang zum Internet und die Beiträge, die ich im letzten halben Jahr von der Arbeit aus veröffentlicht habe, sind sehr überschaubar. Wahrscheinlich werde ich mich sporadisch dann doch mal melden, aber größtenteils wird es hier erstmal ruhig bleiben. Kommentieren hingegen kann ich auch von der Arbeit aus ganz gut, da das wesentlich schneller geht. So ganz in der Versenkung werde ich also nicht verschwinden.
Letztendlich hat das aber auch den Vorteil, dass mich nichts ablenken kann, was meiner Diplomarbeit sicher gut tun wird. So kann ich Abends immermal schon ein paar Zeilen schreiben, grade so spannende Sachen wie Material and Methods, und mich ganz darauf konzentrieren.
Wie lange das so bleiben wird, weiß ich noch nicht, aber theoretisch nur 4 Wochen lang, wobei ich ja eigentlich erst danach mit der Hauptschreibarbeit anfangen kann. Nur dann bin ich wieder in BT und kann hier öfter mal wieder was veröffentlichen.

Also seid mir nicht böse, sondern wartet einfach ein bisschen und bleibt in der Zeit mit dem RSS-Feed auf dem Laufenden.

Der Beitrag wurde am Montag, den 3. November 2008 um 10:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Folgende Tags wurden dabei verwendet . Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert