Das Internet mag mich heute nicht

Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass mich das Internet heute nicht mag. Mindestens die Hälfte aller Seiten, die ich heute aufrufen will, scheinen nicht erreichbar zu sein. Außerdem sind die meisten Downloads extrem langsam. Mensch Leute, das Wetter ist so toll, geht lieber raus, denn das werde ich auch nachher wieder machen. Aber jetzt brauche ich ertsmal Internet…
Ich werde jetzt mal meinen Router und Rechner neustarten, auch wenn ich stark bezweifel, dass das in irgend einer Weise helfen wird. Hat zufällig jemand heute die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich bin ja froh, dass mein Blog noch geht.

Der Beitrag wurde am Samstag, den 6. September 2008 um 16:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Me abgelegt. Folgende Tags wurden dabei verwendet , . Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert