Snapfish - schickt mir eure Fotos!

Als Blogger bekommt man ja gelegentlich interessante Angebote. Ok, das ist jetzt mein erstes dieser Art, aber trotzdem. So allgemein. Ich wisst schon was ich sagen will.
Auf jeden Fall wurde ich von dot-friends, einer Bloggercommunity eingeladen, etwas zu testen. [Achtung Viral-Marketing] Die Fotocommunity snapfish von HP, die mit mehr als 50 Millionen User in 21 Ländern schon eine recht große Benutzerzahl hat, will nun auch im deutschsprachigen Raum Fuß fassen. Und da man natürlich Aufmerksamkeit erzeugen will, hat man sich etwas ganz Spezielles überlegt: Bei snapfish kann man nämlich nicht nur seine Fotos hochladen (mit unbegrenztem Speicherplatz) und sie seinen Freunden zugänglich machen, sondern von jedem Bild auch gleich einen Abzug, ein Poster, eine Tasse, ein Mauspad… usw. bestellen. Und wenn man ganz viele Lieblingsmotive hat, die man sich gerne ins Zimmer hängen möchte, kann man auch eine Fotocollage in Postergröße erstellen.
Und genau hier setzt die Aktion ein, denn ich wurde angesprochen, so eine Collage zu testen. Ich kann kostenlos meine Bilder hochladen (also das geht immer) und mir dann mit diesen eine Collage erstellen, die mir geschenkt wird (das geht nicht immer).
Und was liegt da näher, als auch euch daran teilhaben zu lassen! Ich würde mich nicht nur freuen, von euch Bilder zu bekommen, nein, ich brauche sie sogar. Die Motive sind egal. Landschaften, Blumen, Häuser, Städte, Abstraktes…what ever, ich werde die (subjektiv) schönsten aussuchen, sie auf snapfish laden und daraus eine Kollage anfertigen. Die Anzahl begrenze ich erstmal nicht, wenn mein Postfach aber überquillt, werde ich das nochmal ändern. Ich denke, dass ca. 10 Fotos auf die Collage passen werden.
Aber natürlich soll sich das auch für euch lohnen, so dass ich unter allen Teilnehmern, die mir mindestens ein Foto schicken (auch wenn ich dieses dann nicht auswählen sollte), die Collage mit einer persönlichen Widmung per Zufallsgenerator verlosen werde. Wohin mit den Fotos? Ganz einfach eine Mail mit dem Betreff snapfish-collage und dem Foto/den Fotos im Anhang an caesar[ät]cacophonie[dot]de schicken. Da die Aktion von snapfish nur bis Ende Juli läuft, ist ein bisschen Eile geboten, da ich natürlich auch noch die Collage entwerfen und bestellen muss, so dass ich nur Einsendungen, die bis zum 15.07.08 bei mir eintreffen, berücksichtigen kann.
Also ran an die Digicams und Fotos schießen! Ich zähle auf euch.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 3. Juli 2008 um 20:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. Folgende Tags wurden dabei verwendet , , . Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert