Countdown

Ich hab jetzt noch *Blick auf die Uhr* 5 Stunden bis zu meiner Prüfung. Den Stoff hab ich gestern nochmal ein bisschen gekürzt, die wichtigen Sachen gehe ich in der restlichen Zeit nochmal durch. Effektiv hab ich dann 5 Tage auf die Prüfung gelernt. Nicht wirklich viel…
Drückt mir die Daumen, 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr wäre das ganz angebracht. Später gibt es dann hier das Update, wie es gelaufen ist. Ich werd sie schon nicht verhauen, ist ja immerhin die letzte und das weiß auch der Prof.

Nachtrag
So, wie versprochen das Update. Lief…besser als erwartet. Nächtes Mal lern ich dann einfach noch weniger, aber da es kein nächstes Mal mehr gibt, entfällt das und ich bin glücklich.
Heute Abend wird dann noch gebührend gefeiert, immerhin hab ich keine Prüfungen mehr!

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 24. April 2008 um 11:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Uni abgelegt. Folgende Tags wurden dabei verwendet . Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert