Südseite

Nachdem hier gestern Schnee gefallen ist, scheint heute wunderbar die Sonne. Es ist zwar schweinekalt und nur mit ordentlich Bewegung wird einem warm, aber die Sonne versucht ihr Bestes.
Wie gut, dass ausgerechnet heute die Fahrradauktion im Stadion war. Ein Rad konnte ich zwar nicht bekommen (waren zwar schon ein paar schöne dabei, aber dann leider nicht mehr in meiner Preisklasse), dafür aber Sonnenbrand. Allerdings nur auf der linken Seite, sieht morgen bestimmt toll aus.
Der Rückweg hat mich dann (zu Fuß) über den wiedergefundenen Kartenvorverkauf geführt um mir das zu kaufen:

Karte Southside 2008

Nun führt also kein Weg mehr am Southside für mich vorbei. Es gibt zwar weiterhin in meinem Freundeskreis einige Streitigkeiten darüber, ob wir jetzt fahren sollen oder eben nicht, aber das ist mir jetzt egal. Die Bands sind zu gut, als dass ich mir das entgehen lassen will. Millencolin kommen übrigens auch und die haben gestern ihr neues Album Machine 15 veröffentlich, das man sich auf der verlinkten MySpace-Seite komplett anhören kann. Das nenne ich mal Fannähe.

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 8. April 2008 um 15:19 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Bayreuth, Me abgelegt. Folgende Tags wurden dabei verwendet , , . Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert