Ungeschrieben

Kennt ihr das, wenn euch eine Geschichte auf der Seele brennt? Die Worte schon eurem Kopf fertig daliegen und nur noch darauf warten, herauszukommen und in sinnvoller Weise ausgebreitet zu werden? Ihr aber zu müde seid um auch nur mehr als 5 Sätze zu schreiben? Dann wisst ihr wie es mir grade geht, ich will so gerne meine Erlebnisse aus Berlin schreiben, aber meine Finger können schon diese Zeilen kaum tippen. Ich bin also wieder zurück und warte bis ich besser drauf bin mit dem Schreiben.

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 6. April 2008 um 21:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Me abgelegt. Folgende Tags wurden dabei verwendet . Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert