In aller Kürze: Querbeet und Belangloses

Ich könnte den Beitrag auch in Listenform schreiben. Allerdings ist mir der Sinn von Listen noch nie so ganz klar gewesen, denn man kann auch einfach einen Text darüber verfassen.
Meine Aufzeichnungen, für die nächste Prüfung (ihr erinnert euch, die 140 Seiten), hab ich auf 6 Blätter = 12 Seiten zusammengefasst. Auf den restlichen 128 Seiten steht nur Bullshit. Ich frage mich grade, was wir in den zwei Semestern in diesem Fach eigentlich gelernt haben. Viel kann es ja nicht gewesen sein.
Heute werde ich erstmal eine Lernpause einlegen, am Samstag muss man immer so viele andere Sachen machen, wie einkaufen, kochen, backen und putzen.
Ich hab zwei neue Kategorien eingeführt, damit man die Beiträge zum ScienceBlog besser finden kann und ich alle Geschehnisse rund um München einordnen kann. Ein paar ältere Beiträge hab ich schon rückwirkend eingeordnet. Für den neuen Beitrag zum ScienceBlog hab ich schon eine Idee, ich denke ich werde was über die Arbeit der Gruppe schreiben, bei der ich meine Diplomarbeit anfertigen werde.
Die Operaufführung von Iphigenie auf Tauris ist doch nicht am Ostersonntag, sondern erst die Woche drauf, jedoch werde ich nicht hingehen, da mir aufgefallen ist, dass ich meinen Anzug nicht hier habe und ohne werden die mich sicher erst gar nicht reinlassen.
In den letzten Tagen hab ich die Filme Dark Water, Mindhunters und Horton hört ein Hu gesehen, vielleicht werde ich dazu auch nochmal was schreiben. Dafür bin ich auch nie vor 1 Uhr ins Bett gekommen und kann mittlerweile wieder ohne Probleme bis nach 11 Uhr schlafen.
Ich hab bei eBay zwei sehr hübsche Räder entdeckt und jenachdem wie sich die Preise entwickeln, werde ich sicherlich mitbieten.
So und zum Schluss, weil irgendwie alle was übers Wetter geschrieben haben in den letzten Tagen: In BT ist es bewölkt und kalt, aber es gab werden Regen noch Schnee.

Der Beitrag wurde am Samstag, den 22. März 2008 um 11:55 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Me abgelegt. Folgende Tags wurden dabei verwendet , , , , . Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert