Der erste Unitag im neuen Jahr

Und ich hab … frei.
Ja, da kann man schon neidisch drauf werden. Wobei mir das auch nur noch diese Woche so geht, denn ab nächster Woche hab ich mal endlich wieder ein Praktikum. Eigentlich freu mich auch schon drauf, aber wie gesagt, erst nächste Woche. Vor ca. einer Stunde bin ich auf gestanden, aber auch nur, weil es draußen geregnet hat wie blöde, da hatte ich keine Lust mich zu erheben. Schon ganz schön, wenn man sich das aussuchen kann. Jetzt scheint die Sonne. Komischer Tag heute.
Die Woche wird bestimmt nicht so sehr viel anders werden. Irgendwie muss ich mal vor 12 Uhr zur Studentenkanzlei und eine Verlängerung der Rückmeldefrist für mich beantragen. Ich will nicht zu viel versprechen, aber ich hab große Pläne für das SS 08. Mein Diplomsemester. Verdammt, wenn man da so drüber nachsinnt, kann man fast wehmütig werden. Noch 6 Monate und ich fange mit meiner Diplomarbeit an, Weihnachten will ich abgeben, so als grober Zeitplan. Und dann bin ich fertig. Vier Jahre Studium und es soll einfach so enden. Ich glaub, ich mach mir zu viele Gedanken. Das ist noch soo lange hin.
Die Fachschaftsseite steht, das hatte ich ja schon geschrieben. Die ersten Rückmeldungen hab ich auch schon erhalten, man “könne keine Termine mehr hinzufügen”. Ach ne, ihr habt ja auch den Login noch gar nicht… Ich werde also mal wieder ein Semianr geben müssen, wie man die Seite verwendet. Obwohl ich ja eine riesige Hilfedatei geschrieben hab, die könnte man ja lesen. Aber der Mensch ist ja ein Bequemheitstier. Das Seminar wird dann sicherlich auch meine letzte Aktion für die FS. Ich werd lieber nochmal einen Endspurt einlegen und versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Die eins vorm Komma im Diplom muss stehen, alles andere würde mir selbst nicht reichen.

Der Beitrag wurde am Montag, den 7. Januar 2008 um 13:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein, Me, Montag, Uni abgelegt. Folgende Tags wurden dabei verwendet , , , . Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert